Biene
im August 2020 geboren, gechippt kastriert, Erstimpfung.
Sie ist noch scheu, aber nicht aggressiv und vesteckt sich erst mal bei Fremden. Sie soll nach Möglichkeit Freigänger werden.
im August 2020 geboren, gechippt kastriert, Erstimpfung.
Sie ist noch scheu, aber nicht aggressiv und vesteckt sich erst mal bei Fremden. Sie soll nach Möglichkeit Freigänger werden.
männlich, geb. ca. 09/2020, vespielt und verschmust
gechippt, Er soll Freigänger werden.
reserviert
männlich, geboren ca 2019, Stubentiger, verschmust,
gechippt kastriert, geimpft,
Nach unseren bisherigen Erfahrungen eher für Einzelhaltung geeignet.
reserviert
Bianca(w), ca 3 Jahre alt, kommt zwar nicht sofort angerannt,
läßt sich aber gern streicheln. Sie muss sehr schlechte Erfahrung mit Menschen hinter sich haben, denn sie hält sich am liebsten weiter oben im Raum auf und hat wahnsinnige Angst vor Füßen. Sie sollte als Einzelkatze ein neues Zuhause finden, auch als Stubentiger bei entsprechenden Bedingungen.
vermittelt
Claudius 38-21 (m), Freigänger, ist ein lieber Katerchen, das gerne kuscheln kommt und Schmuseeinheiten einfordert. geb. ca. 2019
Beide kuscheln gern zusammen und sollen auch zusammen in ein neues Zuhause ziehen, wenn möglich als Freigänger. Sie sind noch sehr scheu und brauchen liebevolle, geduldige Dosenöffner. geb. in 08/2020
Die beiden sind reserviert!
Darf ich euch Max vorstellen? Er ist ein 6-8 Jahre alter Stubentiger. Genau weiß man das nicht, da er bisher mit einer alten Dame in einer Wohnung lebte, und die uns leider aus gesundheitlichen Gründen nichts Näheres mehr zu Max erzählen kann. Max hat sich bisher als ein sehr verschmuster und anhänglicher Kater gezeigt. Ob er mit anderen Katzen oder Haustieren verträglich ist, wissen wir nicht. Er ist ein eher schreckhafter Kerl, der auch nicht gern lang allein Zuhause ist. Es wäre ideal, wenn unser schmusiger Max in ein Zuhause kommt, wo immer jemand da ist. Das Spielen mit Angel oder Federstab ist ihm eher unheimlich und ein Kratzbaum ist ihm völlig fremd. Trotzdem macht er nichts kaputt und springt auch nicht auf Tische oder Möbel. Beim ausgiebigen Schmusen und Kraulen beginnt er schnell intensiv zu schnurren und zeigt dann den so genannten Milchtritt. Wer also sehr viel Zeit Zuhause verbringt und einem unheimlich liebenswürdigen, kastrieren Kater ein ruhiges Zuhause bieten kann und auch so gern und viel schmust wie Max, der melde sich doch bitte gern bei uns. Derzeit lebt er noch in einer Pflegestelle in Leipzig. Bei Interesse und für ein Kennenlernen werden wir gern den Kontakt herstellen.
Wiktor wartet noch auf geduldige Dosenöffner. Er ist eher zurückhaltend und soll Freigänger werden. geb. 08/2020, vorm Streicheln hat er noch Angst.
Wiktor ist reserviert